Zum Tod von Sensei T. Okazaki

Wertes Präsidium,
Werte Verbandsmitglieder, Abteilungsleiter, Dojoleiter, Karateka und Freunde,

mit großer Trauer muss ich Euch mitteilen, dass Sensei Teruyuki OKAZAKI 10. Dan am Dienstag, 21.04.2020 verstorben ist. Er starb an Komplikationen des Coronavirus. Sicherlich haben einige von Euch diese Nachrichten schon aus anderen Medien erhalten.  Ich lernte Sensei Teruyuki OKAZAKI vor 10 Jahren genau kennen und fühlte sofort seinen freundlichen und friedliebenden Geist. Es gab keinen Moment wo ich ihn zornig oder verbittert angetroffen habe. Trotz seines hohen Alters betrieb er Karate und ich fühlte mich in seiner Gegenwart wohl.

So ging nun ein weiterer der „alten“ großen Senseis. Ich bin sehr traurig und werde mich an die persönlichen Gespräche die wir in den USA, Deutschland und Weißrussland führten gern erinnern. Sensei OKAZAKI war wegen seiner makellosen Technik
und seinem freundlichen Geist überall sehr beliebt.

Bitte kondolieren sie nicht persönlich dem Hauptquartier. Das war eine Bitte des ISKF Hauptquartieres,
da auf Grund der staatlichen Sperrung niemand im Office sich befindet.
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Familienangehörigen Gesundheit.

OSU
Michael Bock